Kunden über uns

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

Mein Mann und ich möchten uns bei Herrn Tönsing für die gute, freundliche und kompetente Beratung bedanken.

Wir haben uns im Vorfeld schon oft und viele Küchen in diversen großen Möbelhäusern angesehen. Bis wir dann zufällig bei Küchen Tönsing in Dissen vorbeigesehen haben.

 

Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Beratung war individuell auf unsere Bedürfnisse und Räumlichkeiten abgestimmt. Die praktischen Tipps von Herrn Tönsing bei der Planung unserer Küche haben sich alle als Volltreffer herausgestellt.An viele Dinge hätten wir gar nicht gedacht und auch andere Verkäufer haben uns nicht auf die Möglichkeiten aufmerksam gemacht.

 

Nach 30 Jahren haben wir es nun geschafft. Die neue Küche ist perfekt.

 

- Tolle und praktische Aufteilung unter Berücksichtigung der wichtigsten Arbeitsabläufe in einer Küche. - Schöne Arbeitsfläche. - Super Beleuchtung. - Sehr gute Qualität und Verarbeitung von Müller Küchen

 

Es macht viel Spaß in der Küche zu arbeiten.


Von der Beratung über die Planung, die Lieferung, den Einbau und den anschließenden Service konnten wir uns persönlich überzeugen.

 

Wir empfehlen Küchen Tönsing gerne weiter.

 

Viele Grüße von Familie P. aus Bad Laer.

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

Nach vielen Jahren haben wir entschieden uns eine neue Küche zu kaufen.


Die Empfehlung zu Küchen Tönsing zu gehen war ein Volltreffer.


Durch die immer freundliche, kreative und geduldige Beratung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Tönsing war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.


Auch der Aufbau verlief gewissenhaft und reibungslos.


Wir können Küchen Tönsing nur weiterempfehlen.


A. u. G. aus Loxten

 

________________________________________________________________________________________________

 

Nachdem wir uns in einigen großen Einrichtungshäusern nach einer neuen Einbauküche umgesehen haben, sind wir durch eine Empfehlung unseres Nachbarn auf Küchen Tönsing aufmerksam gemacht worden.

 

Wir haben den Versuch gestartet und sind nach Dissen gefahren. Nach ca. 2 Stunden haben wir das Geschäft wieder verlassen und wir waren uns einig, dass wir uns anderweitig nicht mehr weiter umschauen müssen.

In zwei weiteren Gesprächen stand uns Herr Erhard Tönsing mit Rat und Tat zur Seite und es entstand schnell unsere neue Küche.

 

Von da an ging alles recht zügig: Planung, Lieferung, Aufstelltermin, Aufbau durch fachkundige Monteure, usw. verliefen reibungslos. Wir sind mit der neuen Küche sehr zufrieden und werden Küchen Tönsing mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 

Vielen Dank für den tollen Service und die offenen und hilfreichen Gespräche!

 

Liebe Grüße aus Glandorf von H. und M. S.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Wir hatten schon einige Jahre über eine neue Küche nachgedacht. Doch erst im letzten Jahr, als wir eine Woche Urlaub zuhause verbrachten, haben wir diese überwiegend im Küchenstudio Tönsing verbracht.

 

Mir war unbedingt die Meinung von Herrn Tönsing wichtig, so dass mein Mann sagte "wir können ja mal schauen". Mir war sie deshalb wichtig, weil ich, solange Herr Tönsing seine Küchen in Dissen verkauft, nur positives von seinen Kunden hörte; ob vor über 20 Jahren oder jetzt.

 

Nun zum wichtigsten:
wir waren total erstaunt, wie engagiert und mit wie viel Kenntnis, egal ob Aufteilung, Material, E-Geräte oder Licht, Herr Tönsing daran geht.
Man hatte das Gefühl, er lebte in dieser Planungzeit in unserer Küche.
Es steht nicht nur am Schaufenster "Alles ist machbar", bei ihm ist alles machbar.

 

Wir waren nach dieser Woche Urlaub total geschafft, aber seit November sind wir glücklich über die neue Küche.

 

Wir möchten uns bei Herrn Tönsing recht herzlich für die liebevolle, zeitraubende Zuwendung bedanken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

 

Liebe Grüße aus Dissen von B.+ S. B.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Wir "liebäugelten" schon lange mit einer neuen Küche,- verbunden mit einer ganz anderen räumlichen Aufteilung. Die Rundgänge durch die großen Küchenstudios waren aber eher frustrierend für uns und so zögerten wir diese Entscheidung immer wieder heraus.
Nach einem Wasserschaden gab es aber keine Wahl,- die neue Küche musste kommen und wir landeten in Dissen bei Herrn Tönsing.


Schon beim ersten Gespräch überzeugte er uns durch seine enorme Fachkenntnis, egal ob es um logistische Abläufe bei der Küchenarbeit, um absolute Produktkenntnis bei E-Geräten oder um individuelle Möbelausstattungen ging.


Wir waren schnell von einer Müller-Küche überzeugt und Herr Tönsing konnte uns in seiner Ausstellung jede Frage "am Objekt" demonstrieren...es war viel effektiver hier alles besprechen zu können, als -zig topgestylte Küchenfronten aufgebaut zu finden und dann die Planung einem Verkäufer zu überlassen.


Wir können dieses Küchenstudio sehr empfehlen und sind überzeugt, dass hier jedes Budget und jeder Stil mit Hilfe von Herrn Tönsing eine Küche finden wird.


Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bad Rothenfelde von Familie K.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Der Service und die Beratung durch Herrn Tönsing hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen und dabei meinen wir auch nicht die allgemein gültige Floskel!!

Von dem Großen - der Beratung vor Ort, den Ideen, dem persönlichen Engagement und der Kreativität und der Bereitschaft sich auf das Arbeitsfeld Kita einzulassen und diese besonderen Bedürfnisse zu berücksichtigen bis
hin zum Ganzen
- den Terminen, der Koordination mit allen Beteiligten, dem Design und der Aufstellung und Inbetriebnahme.

Wir sind soooo zufrieden.

Einen herzlichen Dank für diese kompetente und fachlich hervorragende Beratung und Ausführung. Unsere Küche sieht nicht nur gur aus, sie ist ergonomisch und funktional und entspricht zu 100% unseren Vorstellungen.
Viele Grüße aus Borgholzhausen.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Die Entscheidung für ein Eigenheim führte sehr schnell zu einer zweiten Entscheidung: Die Küche sollte der zentrale Treffpunkt sein!
Auf der "Rundreise" durch diverse Küchenstudios der Region sind wir auch bei Herrn Tönsing gelandet... und geblieben!
Neben seiner liebenswürdigen Art zeichnet ihn sein enormes Wissen um Qualität und Eigenschaften der Produkte sowie Berücksichtigung der Arbeitsabläufe bei der Planung aus. Sein Anspruch an die perfekte Küche ist dabei fast größer gewesen als unser eigener und sein Engegement in einer Vielzahl von Gesprächen und Besuchen in seinen Verkaufsräumen war wirklich bemerkenswert.
Natürlich hatten wir eigene Ideen und Vorstellungen - allerdings im Nachhinein betrachtet auch viele Unsinnige und absolut Unpraktische, die wir Dank der ausführlichen Beratung von Herrn Tönsing wieder verworfen oder zumindest überdacht haben.
Herausgekommen ist ein wirkliches Schmuckstück, das auch bei unseren Gästen immer wieder für viel Zuspruch sorgt.
Am Wichtigsten ist allerdings, dass sich die Anordnung der Möbel und Geräte für außerordentlich praktisch erwiesen hat und wir uns jeden Tag an den vielen kleinen Details, der perfekten Arbeitshöhe und der insgesamt sehr guten Qualität erfreuen können.
5 Sterne***** für Herrn Tönsing, denn mehr Beratung und Service geht nicht!
Viele Grüße aus Halle/Westfalen!

 

________________________________________________________________________________________________

 

Die vor 16 Jahren bei der Firma Tönsing erworbene Einbauküche mußte im Zuge eines Wasserschadens komplett abgebaut und beschädigte Teile ersetzt werden. Da wir schon vor 16 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der Küchenfirma Tönsing waren und bis heute alle E-Geräte fehlerfrei funktionierten und keine Tür daneben hing, war es keine Frage wieder Herrn Tönsing zu beauftragen.

Auch dieses Mal war die Beratung, die Terminabsprache, die Kompetenz der Monteure tadellos. Besonders möchte ich noch erwähnen, dass nicht versucht wurde mir Neues aufzuschwatzen, sondern viel Mühe darauf verwendet wurde Altes zu erhalten und auf meine persönlichen Anforderungen an eine Küche einzugehen.
Gruß Lisa J.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Die Firma Tönsing hat uns vor vier Jahren unsere Küche geliefert. Wir wurden durch Herrn Tönsing hervorragend beraten. Auf viele Details und vor allem auch auf eine praktikable Anordnung  der entsprechenden Möbel und Geräte nach ergonomischen Gesichtspunkten hat er uns aufmerksam gemacht.

Im Gespräch mit ihm wurden mir unnütze "Strickmuster" klar. Die Qualität der gelieferten Küche ist absolut prima. Ich bin - das kann ich sicherlich von mir behaupten - flelißig in der Küche. Aber es
macht wirklich Spaß, wenn eben alles passt.

Und auch der Service ist absolut spitze!!! Einmal hatte ich Pech - natürlich Freitag nachmittags - ich erwartete am Samstag 11 Gäste zum Essen. Mitten in den Vorbereitungen fiel mein Ceranfeld aus. Ich habe mich in meiner Verzweiflung an Herrn Tönsing gewandt und er hat mir tatäschlich am Samstag morgen 1 Ersatz-Ceranfeld besorgt. Der Abend war gerettet. 

Dass ein Lieferant auch nach dem Verkauf einer Ware  noch ansprechbar ist für seine Kunden -  das habe ich auch schon anders erlebt.
Viele Grüße aus Bad Iburg M.G.



________________________________________________________________________________________________

Hier können Sie Ihre persönliche Erfahrung anderen Kunden mitteilen.

Bitte addieren Sie 4 und 8.

* Pflichtfelder